Mit zwei guten Freunden durchs Jahr: YOGA & NATUR

Jede Jahreszeit hat ihre Qualität. Immer wieder innehalten und spüren, was in der Natur – und in uns – gerade ansteht, das ist die Idee.
Und so mit Yoga durchs Jahr gehen: mit der Yogamatte, mit der Natur, mit offenen Augen und immer mit einem Lied auf den Lippen.

 


Yoga-Frühlingsmorgen: März 2020

Im Frühling zeigt sich, was im Verborgenen entstand: die Kraft der Natur schießt jetzt wieder an die Oberfläche, voll neuer Lebenskraft blüht alles auf. Wir können diese Qualität für uns nutzen – frische Energie tanken und bewusst spüren, was wir in diesem Jahr entstehen lassen wollen, wie viel Lebenskraft in uns steckt und was es ist, das uns aufblühen lässt.

Yoga-Frühlingsmorgen
Ein Vormittag mit Asanas, Atemübungen, Entspannung, Klängen & Chants, Keksen & Tee.

mail@sumitrayoga.de


Yoga-Sonnenmorgen: 23. Juni 2019

Details folgen bald …