Yoga-Workshops

Workshops schenken uns etwas mehr Zeit, um noch tiefer einzutauchen: in Klangerlebnisse, Kreativen Ausdruck, Partneryoga, Meditation und mehr. Mal in Münchens Seminar-Räumen, mal außerhalb der Stadt, mal mitten in der Natur.
Für aktuelle Temine schau gern auch auf  >> Facebook vorbei.

Melde dich jederzeit gern bei mir: mail@sumitrayoga.de

Klangreise mit Yoga

mit Astrid & Jürgen Müller (Klangtherapeuten)
Bei diesem Workshop kannst Du eintauchen in die Welt der Klänge. Mit einer fließenden Yogastunde bereiten wir uns auf die Klangreise vor …

>> neue Termine folgen

Flyer zum Workshop

Partneryoga

Du musst keine(n) Partner(in) mitbringen zu diesem Workshop – nur die Neugier, die klassischen Asanas zu zweit zu üben. Dein Partneryogi hilft aktiv, in die Position zu kommen, dient als gemütliche Lehne, stützt in der Balance. Es geht im Partneryoga also auch darum, sich auf Unterstützung einzulassen, zu vertrauen – und auch selbst zu unterstützen.

>> auf Anfrage

Yoga & Kreativität

„Kreativität bedeutet zu lieben, was Du tust, es zu genießen und als Geschenk der Existenz zu feiern“. Bei diesem Workshop wollen wir Neues entdecken: neue Bewegungen und Impulse.

>> neue Termine folgen

Flyer  //  Bilder vom Workshop

Yoga & Meditation

in Planung für Frühjahr 2020